Du

Werde Teil unseres Weges

Alles begann mit einer Idee: Gemeinsam einen Weg gehen, gemeinsam wachsen. Und bereits nach kurzer Zeit, wurden wir in unserem Tun bestärkt. Entlang des Aufbaus unseres Unternehmens sind wir Menschen begegnet, welche ähnliche Werte vertreten und gemeinsam mit uns etwas bewegen möchten. Entdecke, wie auch du Teil unseres Weges wirst.

Genussbotschafter:in

Werde Genussbotschafter und somit ein Baustein in unserem Unternehmen. Du erhältst Einblicke in die Brautechnik, in Bierstile, in Tastings und Foodpairing sowie Infos zu Verkauf und Beratung.

Bei Interesse freuen wir uns auf einen persönlichen Kontakt mit dir!

Crowdfunding

Eine weitere Möglichkeit, uns zu unterstützen, ist eine Investition in unsere Naturbrauerei. Dank deiner Mithilfe ist es uns möglich, größer zu denken und den nächsten Schritt zu wagen.

Bitte um Geduld, die Kampagne startet demnächst!

Regionale Entwicklung

Groß denken bedeutet auch, neue Innovationen umsetzen und fördern. Daher beschäftigen wir uns tatkräftig mit neuen Lösungen, um die Rohstoffe unserer Biere auch im oberösterreichischem Almtal und der umliegenden Region anzubauen. Du bist Landwirt*in und hast Interesse?

Melde dich bei uns und lass uns gemeinsam planen!

Erlebniswelt

Unser Ziel ist es, eine Bier-Erlebniswelt zu erschaffen, in welcher Mensch und Natur vereint werden. Gemeinsam mit regionalen Betrieben möchten wir Genuss und Handwerkskunst aufleben lassen und einen Ort der Begegnung erschaffen. (Foto: Braukon/Camba-Bavaria)

Hier brauen wir derzeit unsere Biere